Hans-Peter Klinger

Gesellschafter und Vorstand, Sachverständiger für die Bewertung von Immobilien, Verkäufer

Der gelernte Kaufmann blickt auf eine erfolgreiche
35-jährige Immobilienerfahrung zurück. Die ersten Schritte in der Immobilienwelt  machte er zwischen 1982 und 1987 in Wiesbaden bei einer Hausverwaltung zunächst im Bereich Vermietung und Verkauf und später als Prokurist. Zwischen 1988 und 1995 sammelte er wichtige Erfahrungen bei einem der namhaftesteten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet und übernahm Verantwortung vom Verkäufer, Einkäufer Niederlassungsleiter, Büroleiter bis hin zum Geschäftsführer. Seit 1995 leitet er als Vorstand, vor allem aber als begeisterter Verkäufer und Einkäufer, das Expertenteam von GSK Immobilien  Entwicklung und Vermarktung AG.

 

"Immoblienmakler sind wir nicht nur von Beruf, es ist auch unsere Passion. Immobilien sind unsere Leidenschaft!"